Zum Hauptinhalt springen

Ein voller Erfolg: Die Jobmesse 2019 in Osnabrück

Die Jobmesse in Osnabrück ist für uns immer einen Besuch wert. Egal ob potentielle zukünftige Auszubildende oder ausgelernte Fachkräfte auf der Suche nach neuen beruflichen Möglichkeiten - auf der Messe führen wir immer spannende Gespräche und können uns als Unternehmen hervorragend präsentieren.

Wie in jedem Jahr, haben wir auch dieses Jahr wieder als Aussteller an der Jobmesse Osnabrück teilgenommen. Neben zahlreichen Ausbildungsplätzen zur Elektroniker:in mit der Fachrichtung Automatisierungstechnik, konnten auch ausgelernte Elektroniker:innen, Elektriker:innen und Mechatroniker:innen mit uns ins Gespräch kommen, um sich über die eigenen beruflichen Chancen und Möglichkeiten in unserem Unternehmen auszutauschen.

Wir bedanken uns für die spannenden Gespräche, die wir auf der Jobmesse geführt haben und freuen uns auf viele potentielle neuen Kolleg:innen!

Link offene Stellen