Zum Hauptinhalt springen

Weihnachten im Frühling – wir feiern gemeinsames Betriebsfest!

Blauer Himmel, ein lauer Frühlingsabend und eine gute Stimmung bei der gesamten Belegschaft: Beste Voraussetzungen für unser Frühlingsfest. Dieses wurde als Ersatz für die wegen der Corona-Pandemie ausgefallene Weihnachtsfeier auf dem Außengelände von EAT und EAB organisiert.

Passend zum Wochenende und bei bestem Wetter trafen sich die Mitarbeiter:innen von EAT und EAB, um bei einem kühlen Getränk und einem leckeren Grill-Buffet auf das vergangene Jahr und die gemeinsamen Erfolge anzustoßen. Wegen der Corona-Pandemie fanden auch bei uns in den letzten zwei Jahren kaum Betriebsfeiern statt. Das Frühlingsfest bot daher nach vielen Monaten wieder einen Anlass, um sich mit den Kolleg:innen auch außerhalb des Arbeitsalltages auszutauschen. Für einige neue Mitarbeiter:innen in unserem Team war es außerdem die ideale Gelegenheit, die zahlreichen Kolleg:innen aus den anderen Abteilungen kennenzulernen. Wir freuen uns auf die nächste Betriebsfeier im Winter – wenn Corona es dann zulässt!