Zum Hauptinhalt springen

DAS Highlight der Ausbildung. Auszeichnung auf Landesebene.

Einen nicht ganz alltäglichen Montag durfte unser Kollege Daniel erleben. Aufgrund seiner herausragenden Prüfungsleistungen wurde er zum Landessieger im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks geehrt. Die Zeremonie fand im Congresscentrum Celle statt.

Im August 2017 begann Daniel seine Ausbildung zum Elektroniker Fachrichtung Automatisierungstechnik. Im Januar bestand er seine Abschlussprüfung und wurde als Facharbeiter übernommen.

Für Daniel geht es jetzt Mitte November beim Bundeswettbewerb in Oldenburg weiter. Dort messen sich die Landessieger aus sämtlichen Bundesländern in einer erneuten CHALLENGE um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Wir sind begeistert über seine herausragenden Leistungen und wünschen ihm viel Erfolg für den Bundeswettbewerb.

Weitere Informationen