Zum Hauptinhalt springen

Endlich wieder: Die Jobmesse macht Halt in Osnabrück

2020 konnten aufgrund der Corona-Pandemie kaum Messen stattfinden. Dabei sind gerade Veranstaltungen wie die Jobmesse Osnabrück für uns als Unternehmen besonders wichtig, um jungen Menschen Einblicke in das Elektrohandwerk zu geben und zeitgleich künftige Auszubildende oder ausgelernte Fachkräfte für uns zu begeistern. 2021 fand die Messe endlich wieder statt. Wir waren dabei!

Nach der coronabedingten Pause im Jahr 2020, haben wir am 18. und 19. September 2021 als Aussteller an der Jobmesse Osnabrück teilgenommen. Gesucht wurden neue Kolleg:innen für die Bereiche Elektromontage und Ausbildung. Und so konnten wir nach über einem Jahr Pause endlich wieder von Angesicht zu Angesicht mit potenziellen Bewerber:innen ins Gespräch kommen und über die beruflichen Chancen und Möglichkeiten in unserem Unternehmen informieren. Im Gepäck hatten wir Ausbildungsplätze zum/zur Elektroniker:in Fachrichtung Automatisierungs- und Systemtechnik. Ebenso war uns die Suche nach neuen Mitarbeiter:innen im Bereich der Elektromontage wichtig. Hier bietet die Jobmesse tolle Möglichkeiten, potentielle Bewerber:innen anzusprechen. 

Wir bedanken uns für die spannenden Gespräche, die wir auf der Jobmesse geführt haben und freuen uns auf viele potentielle neuen Kolleg:innen!

Link offene Stellen