Zum Hauptinhalt springen

Ein Grund zum feiern: 20 Jahre EAT und EAB in Wallenhorst

Feste sind da um gefeiert zu werden: Besonders wenn es sich um einen runden Geburtstag handelt. Im Jahr 2021 gibt es einen ganz besonderen runden Geburtstag - unsere Unternehmen EAT und EAB werden 20 Jahre alt. Mit Stolz blicken wir auf die Vergangenheit und voller Freude in die Zukunft.

Zwei Jahrzehnte: Wir feiern unseren gemeinsamen Erfolg und blicken mit Freude auf die Zukunft und jede weitere Etappe unserer Unternehmen! Seit der Gründung im Jahr 2001 haben wir uns als EAT Elektro-Anlagen-Technik GmbH und EAB Elektrotechnik GmbH kontinuierlich weiterentwickelt, sind gewachsen und haben unsere Erfolge konsequent weiter ausgebaut. Zum Firmenjubiläum gab es daher Grund zum Feiern.

Trotz der Corona-Pandemie konnte das Jubiläum im kleinen Kreis gefeiert werden. Als Highlight überreichten die Mitarbeiter:innen der Geschäftsleitung eine Torte. EAT-Geschäftsführer Ralf Koch dankte seinen Mitarbeiter:innen für ihr langjähriges Engagement und ergänzte:

„Ganz besonders danke ich natürlich auch denjenigen, die seit 20 Jahren bei uns sind. Unser Erfolg basiert auf unseren gemeinsamen Anstrengungen, aber natürlich auch auf der ausgeprägten Treue unserer Kunden!“

Wir freuen uns auf zahlreiche weitere Jahre EAT und EAB in Wallenhorst!